• Paypal (kein Tabak), Sofortüberweisung uvm.

  • WhatsApp: 0174 8967814

  • ab 70€ Bestellwert versandkostenfrei (in DE)

  • große Auswahl, bester Service!

Filter schließen
von bis

Mit der Produktions-Verlegung von China in die Türkei hat Kaya Shisha die ersten Schritte für ein künftiges stabiles Preis-Niveau sowie einem höheren Qualitäts-Standard geebnet. In Zuge dessen produziert Kaya nun viele Ihrer Shishas-Serien in Europa.

Die Türkei ist besonders für die klassischen orientalischen Shishas aus Messing bekannt. Mit der Oriental Serie steigt nun auch Kaya in das Segment dieser Tradi-Pfeifen ein und liefert sowohl klassische aber auch sehr moderne Shishas aus dem beliebten Material Messing..

Diese Serie überzeugt aber auch von ihrer technischen Seite. Kaya bringt so viel Know-How mit sich um diese schönen aber auch technisch ausgereiften High-End Tradi Pfeife zu produzieren.

Mehrwert gegenüber ähnlichen Produkten schafften vor allem die optimierten Masse, der tolle Lieferumfang sowie der allgemeine Background und Einflussreich des großen und beliebten Herstellers - Kaya Shisha!

Für diejenigen welche doch eine noch etwas modernere Optik bevorzugen stellt Kaya seine Oriental-Modelle mit den verschiedensten Gläser Designs zur Verfügung - sowhl orientalische als auch sehr moderne!  Wer noch weiter aufpimpen möchte, der greift zusätzlich noch zum passenden LED sowie einem noch gröberen orientalischen Kohleteller!

Zuletzt angesehen