• Paypal (kein Tabak), Sofortüberweisung uvm.

  • WhatsApp: 0174 8967814

  • ab 70€ Bestellwert versandkostenfrei (in DE)

  • große Auswahl, bester Service!

Hilfe / Support

Unsere Support Kanäle! 

Deine Meinung ist uns wichtig! Hast du Probleme mit einem Produkt oder der Abwicklung des Bestellvorganges? Dann nutze einer unserer ofiziziellen Support Kanäle:

Social Media Seiten

Als junges, dynamisches Unternehmen stehen wir unserer Zielgruppe sehr Nahe. Daher möchten wir dich auch außerhalb unseres Shops betreuen. Gerne bieten wir über unsere Facebook Fanpage auch Hilfe über die Facebook Chat Funktion an. --> https://www.facebook.com/ShishaDreamsShop/

Wir bieten dir einen Whatsapp Support (keine Sprachnachrichten, nur Text Messages) : 0178-5236564

Foren und Szene-Seiten

Natürlich sind wir auch in den einschlägigen Shisha Foren vertreten. In diversen Foren innerhalb der Shisha-Szene haben wir eigene Threads und Nutzeraccounts. Solltest du ein Problem haben kannst du uns gerne auch dort kontaktieren.

Gerne kannst du uns aber auch über die Funktionen unseres Shops sowie des Blogs kontaktieren. Ob per Email (info@shisha-dreams.de) oder als einfaches Kommentar - wie stehen bereit und versuchen dir zu helfen. 

DIREKTER KONTAKT : Schnellste Antwortzeiten bei unserem Email Support !

Am besten erreichst du uns per Email. Nutze hierzu einfach das Kontaktformular! Oder direkt eine Email an info@shisha-dreams.de 

 

Zuletzt angesehen