Das Branding und über die Marke!
Als Händler wird man beinahe wöchentlich mit neuen Marken konfontriert. Unsere Priorität liegt in der längerfristigen Ausrichtung unseres Tabakangebotes. Sprich wir sind bemüht Dir ein Sortiment an Marken anzubieten die nicht nur qualitativ überzeugen sondern auch langfristig "überleben" werden.
Erfahrungsgemäß bedarf es da nicht nur ein qualitativ solides Produkt sondern eben auch eine gewisses Alleinstelungsmerkmal (auch wenn das im Tabakbereich natürlich sehr schwer umzusetzen ist). Der Revoshi Tabak konnte uns so beispielsweise durchaus mit deren "Story" überzeugen.
Hier ein Auszug aus der Unternehmens Philosopie
Don’t you want to explore beyond the mediocre smoking experience of regular shisha brands? We do. Aren’t you getting bored from those indifferent shisha tastes over and over? We are. That’s why we are here to revolutionize the shisha smoking experience. We are Revoshi. The world’s next generation shisha tobacco company.
Thanks to our revolutionary tobacco preparation recipe, our ground-breaking tastes and our longer lasting smoking experience. We are ready and set for the revolution!
Den Tabak steht darüber hinaus nun bereits in über 10 Ländern in den Startlöchern.