• Paypal (kein Tabak), Sofortüberweisung uvm.

  • WhatsApp: 0174 8967814

  • ab 70€ Bestellwert versandkostenfrei (in DE)

  • große Auswahl, bester Service!

Filter schließen
von bis

Die Amy Viper ist das Pandou zur kleinere Amy Boa und der große Bruder der Amy Cobra! Auch ist es eines der neuen Aushängeschilder von Amy Shisha! Mit einem Preis von etwa 149 EUR zählt die Amy Deluxe Viper 047 nämlich zu den teureren Modellen dieses Herstellers. 

Ein Gesamt-Paket der etra Klasse: Die große 75 cm hohe Viper Shisha kommt wie auch die kleineren Amy Modelle mit jede menge Zubehör zu dir nach Hause! Darunter ein voll waschbarer Silikonschlauch, das Amy Kammer-System sowie dem Amy Hot Screen Kaminkopf. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Bowl gelegt. Diese wurde mit Noppen, sowie einer tollen Musterung verziert. Die Form selbst ist stark abgerundet und wirkt so besonders ästhetisch. 

Die Rauchsäule sowie der Kohleteller wurde aus hochwertigem Messing gefertigt, weshalb diese Shisha den direkten Vergleich zu Anderen Produkten aus diesem Preis-Segment auch nicht scheuen brauch.  Die Viper ist zudem von Haus aus mit 4 Anschlüssen versehen worden und kann somit auf bis zu vier Schläuche erweitert werden. Das pattentierte Kammer-System ist natürlich ebenfalls in der Rauchsäule integriert und im Standard-Lieferumfang mit dabei! 

Zuletzt angesehen