Nach KC Rebell und Haftbefehl, jetzt auch Kool Savas….

Es scheint in Mode zu kommen. Aus Rap-Business ein Shisha Buisness zu machen. Angefangen hat es mit dem Rapper KC Rebell, welcher erst mit seinen eigenen Shisha Cafes, den Rebell Lounges, seinen Fuss in den Markt setzte und nach den ersten Erfolgen schnell die eigene Tabak Marke Hasso Tabak nachhaltig platzieren konnte.

Kurze Zeit später folgte ein weiterer Rapper, Haftbefehl mit Baboos Tabak.

Als wir dann vor einigen Tagen unsere üblichen Recherchen tätigten dachten wir erst es würde sich um einen Spaß aus der Community handeln. So konnten wir Bilder sichten von Tabakdosen auf denen das Gesicht eines weiteren Rappers aufgebracht waren – Kool Savas! Ein Produkt mit dem Namen Essah German Tobacco! 

savas

Wunderlich ist der Zeitpunkt nicht, denn in einigen Tagen steht die Shisha Messe an. Als wir heute jedoch wieder etwas genauer recherchieren wollten mussten wir leider feststellen, dass diese Inhalte wieder entfernt worden sind.

Aber um einen Spaß handelt es sich hierbei nicht. Denn Essah Tabak wird kommen!

Ein Indiz dafür liefert uns die Marken Anmeldung der Essah Entertainment GmbH. So wurde diese Marke erst Anfang April diesen Jahres eingetragen.

Klasse(n) Nizza: 34 Begriffe: Tabak; Tabakdosen; Tabakpfeifen. Klasse(n) Nizza: 35 Begriffe: Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Tabak; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Artikel zur Verwendung mit Tabak; Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf Tabak; Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf Artikel zur Verwendung mit Tabak. Klasse(n) Nizza: 43 Begriffe: Betrieb von Shisha-Bars.

Man hat sich hier auch ebenfalls die Tür offen gelassen und die Marke auch in der Klasse 43 registriert. Somit könnte Kool Savas ebenfalls die Pläne verfolgen eine eigene Shisha Lounge Kette, ähnlich wie die Rebell Lounges aufzuziehen.

Ob die Produkte bereits auf der Messe in den kommenden Tagen präsentiert wird, bleibt fraglich. Das Ausstellerverzeichnis hat uns zumindest kein Hinweis geliefert, dass Kool Savas hier einen eigenen Stand angemietet hat.

Mögliche Kooperation mit größerem Hersteller.

Zweifelsfrei wird es auch hier wieder, zumindest zu Beginn zu Kooperationen mit bereits etablieteren Herstellern kommen. Möglicher Partner könnten die Macher von Nargilem sein. Diese haben zumindest in der Vergangenheit bereits mit dem Rapper zusammengearbeitet. Aber womöglich auch gemeinsame Sache mit KC Rebell ? Spannend wird es auf Alle Fälle werden.

 Update: Neben eigenem Tabak auch eigene Shisha

Inzwischen ist bestätigt worden, dass Kool Savas auch auf der Messer vertreten sein wird. Es ist nun also offiziell, Essah German Tobacco wird kommen.

Neben dem Shisha Tabak soll aber auch noch ein weiteres Produkt vorgestellt werden. Und zwar Essahwerk – eine Shisha! Bald mehr dazu auf unserem Blog 😉

Update nach Messe: Kool Savas hat abgeliefert!

So Leute nun ist es offiziell. Essah Tabak wird bald erhältlich sein. Einige konnten Ihn bereits auf der Shisha Messe testen.

essah-german-tobbacco

Nach KC Rebell und Haftbefehl, jetzt auch Kool Savas….
4.3 (86.67%) 15 votes

Ein Gedanke zu „Nach KC Rebell und Haftbefehl, jetzt auch Kool Savas….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.