Kräsch – Shisha Bar aus ”Berlin Tag und Nacht”

Die Kräsch Shisha Bar

Was vor wenigen Jahren noch ein Tabu Thema in den Medien war nimmt heute bereits einige Minuten der täglichen Sendung ”Berlin Tag und Nacht” auf RTL2 ein. Die Rede ist wie man es erwartet von der beliebten Shisha! Die Shisha wird wird nun auch von Schmiddi und Krätze aus der beliebten Reality Serie gefeiert. Ob deren Projekt mit der Eröffnung einer Shisha Lounge auf einem Haus Boot ein Erfolg wird bleibt ab zu warten.

Betrachtet man deren ”Inventar” etwas genauer -vor allem die Shishas und Schläuche- so mag man doch direkt am Erfolg dieses Vorhabens zweifeln. Mittlerweile eröffnen immer mehr Jung Unternehmer Shisha Bar’s. In den meisten Fällen wird jedoch direkt in der Gründungsphase auf das falsche Equipment gesetzt. So empfiehlt es sich auf hochwertige Wasserpeifen von namenhaften Hersteller zurück zu greifen, zu finden in unserem Shisha Shop.

Gibt es die Kräsch Shisha Bar wirklich ?

Du warst schon einmal vor Ort in der Kräsch Bar in Berlin  und kannst uns Auskunft darüber geben ob diese auch öffentlich ist oder es sich nur um ein Drehort handelt? Dann hinterlasse hier doch einfach ein Kommentar. Zumindest in der Show verkaufen Schmiddi und Krätze ja vorerst leider keine Shisha’s mehr. Schade!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>